Spielerhilfe Spende

Die Spielerhilfe ist zu 100% unabhängig. Wir bekommen weder Geld von Staat, Land oder Glücksspielunternehmen. Der Verein finanziert sich bisher vollständig selbst aus privaten Mitteln der Mitglieder.

Unsere Projekte benötigen jedoch Gelder, mit denen wir Rechtsanwälte, Notare, Arbeitsutensilien und reguläre Ausgaben (Internet, Arbeitsmittel) bezahlen können. Durch die Arbeit der Spielerhilfe konnten bereits viele Betroffene ihre Verluste zurück bekommen. Außerdem halfen wir Angehörigen und Betroffenen bei der Bewältigung ihrer Sucht.

Wenn du die Spielerhilfe in ihrer Arbeit unterstützen möchtest, dann freuen wir uns sehr über jeden Betrag.

Zur Unterstützung in unserer Arbeit und den aufwändigen Recherchen kannst du uns über folgendes Service eine kleine Spende zukommen lassen: