Wir sind mit der Spielerhilfe auch auf vielen Social Media Kanälen vertreten

Seit November 2019 sind wir nun mit unserer Website online und können bisher auf große Erfolge zurückblicken. Innerhalb kürzester Zeit hatten wir eine gesamte Reichweite von mehr als 320.000 Kontakten von Personen, die unsere Beiträge gelesen haben. Unsere Beiträge interessieren also viele Menschen in Österreich.
 
Diese Tätigkeiten werden wir in den nächsten Tagen und Wochen nochmal weiter ausbauen, u.A. durch das neue Angebot „Spielerhilfe TV„.
 
Wir bleiben am Thema Spielerschutz aus fester Überzeugung tagtäglich dran, und versuchen hier eine maximal mögliche Verbesserung dieser mangelhaften Umsetzung in Österreich.
 
Damit du künftig unsere News noch schneller bekommst, kannst du uns auch direkt auf den Social Media Kanälen folgen:
 
Du findest uns auf:
 

Wie interessant war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war

Lasse uns diesen Beitrag verbessern

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?